16.11.2020 | 20:00 - 22:00

„Website, Instagram, Facebook & Co -wie Kundenbindung durch die neuen Medien funktioniert.“

Liebe Bauern, Hersteller und Händler,

im Rahmen der BG Direktvermarkter Exkursionen der letzten zwei Jahre kam immer wieder das Thema „Kundenbindung durch SocialMedia“ zur Sprache. Dabei wurde klar, dass fast alle Direktvermarkter die neuen Medien als wichtig einstufen, vor allem um junge Kundschaft zu erreichen, viele aber nicht wissen wie sie funktionieren. Gleichzeitig fehlt die Zeit, sich damit wirklich auseinander zu setzen und Ideen zur generieren, was dargestellt werden kann.Von den Teilnehmenden wurde der Wunsch geäußert, an einem Seminar teilnehmen zu können, in dem die Grundlagen von Website und SocialMedia erläutert werden. Daraus ist die Idee entstanden, zweiOnline-Seminare ergänzt durch eine Erfa-Gruppe (Erfahrungsaustausch-Gruppe)anzubieten. Sie richten sich an Direktvermarkter und solche die es werden wollen, aber auch an Hersteller und Händler.

Hier finden Sie weitere Informationen.

Veranstaltungsort

Online

Veranstalter

Bäuerliche Gesellschaft e.V.
Viskulenhof 7
21335 Lüneburg
Fon +49 (0) 4131-83088-0
Fax +49 (0) 4131-83088-29
info@demeter-im-norden.de
www.demeter-im-norden.de