Weltleitmesse Biofach: Schleswig-Holstein ist dabei!

Die BIOFACH, die größte internationale Fachmesse für Bio-Lebensmittel findet vom 12.-15.02. in Nürnberg in Kombination mit der VIVANESS – der internationalen Fachmesse für Naturkosmetik. Wer sich über die neusten Trends informieren oder Produkte international handeln möchte, kann zentral wichtige Kontakte knüpfen. Es ist zudem motivierend zu erleben, wie sich Menschen auf der ganzen Welt für den Ökolandbau engagieren. Die Vielfalt gepaart mit Lebensfreude und Professionalität spornt ungemein an. Ein sehr breites Konferenz- und Eventprogramm begleitet die Messen. 
Eine Biojobbörse kann von Aussteller*innen und Arbeitssuchenden kostenlos genutzt werden.
Am Donnerstagabend finden traditionell an vielen Ständen Partys für Kooperationspartner*innen statt, die aber für alle zugänglich sind.

Folgende Firmen aus Schleswig-Holstein präsentieren sich am Gemeinschaftsstand des MELUND in Halle 9:


Weiteren Firmen finden Sie in den Hallen 6 und 7:

Sollte uns ein Unternehmen entgangen sein, finden Sie es mit der Suchfunktion der Messe. 
Die Ökoanbauverbände Bioland, Demeter, Biopark und Naturland u.a. sind mit Ständen ihrer Bundesverbände vertreten.